Batschkappenfest 2023 | 07. – 09.07.2023

Vom 07. bis 09. Juli 2023 erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm vor dem Feuerwehrhaus, das für Jung und Alt gleichermaßen spannend sein wird.

Freuen Sie sich auf drei unvergessliche Tage voller Spaß, Musik und leckerem Essen. Der Auftakt des Festes beginnt am Freitag, den 07. Juli, um 18:00 Uhr mit DJ Olaf, der für beste Stimmung sorgen wird. Begleitet von erfrischenden Getränken und leckeren Grillgerichten können Sie den Abend in gemütlicher Atmosphäre genießen.

Am Samstag, den 08. Juli, geht es ab 17:00 Uhr weiter mit DJ Nuflava, der mit seiner Musik für gute Laune sorgt. Auch an diesem Tag werden Getränke und Grillgut angeboten, sodass Sie den Sommerabend mit Freunden und Familie ausklingen lassen können.

Der Sonntag, der 09. Juli, steht ganz im Zeichen der Familie. Ab 11:00 Uhr erwartet Sie ein Familientag mit einer Hüpfburg, die für die kleinen Besucher viel Spaß und Abenteuer bereithält. Um 14:00 Uhr können Sie sich auf eine spannende Schauübung der Jugendfeuerwehr freuen, bei der Sie Einblicke in die Arbeit der jungen Feuerwehrleute gewinnen können. Für den süßen Genuss ist ebenfalls gesorgt: Ab 14:00 Uhr werden leckere Kuchen angeboten, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, eine Fahrzeugausstellung zu besichtigen und sich von den neuesten technischen Entwicklungen im Feuerwehrwesen inspirieren zu lassen.

Das Batschkappenfest der Feuerwehr Köppern verspricht ein unvergessliches Wochenende für die ganze Familie zu werden. Kommen Sie vorbei, lernen Sie die engagierten Feuerwehrleute kennen und genießen Sie gemeinsam mit ihnen ein abwechslungsreiches Programm. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!