H1 – VU | Verkehrsunfall außerorts

Wir wurden zu einer Unfallauslösung eines Smartphones auf die A5 alarmiert. Nach Absuche der A5, war kein Unfall festzustellen. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

H1 – VU | Verkehrsunfall außerorts

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall im Köpperner Tal alarmiert. Während der Rettungsdienst sich um die Unfallbeteiligten kümmerte, sicherten wir die Einsatzstelle.

Zubringer RTH

Wir wurden alarmiert, um den mit dem Rettungshubschrauber eingetroffenen Notartzt zu seinem Einsatzort zu befördern.

H1 – VU | Verkehrsunfall außerorts

Wir wurden zu einem Unfall auf der A5 alarmiert. Während der Rettungsdienst die verletzen Personen versorgte, sicherten wir die Einsatzstelle und räumten Trümmerteile von der Fahrbahn.

H – 1 VU | Verkehrsunfall außerhalb

Wir wurden zu einem Einsatz auf die A5 richtung Frankfurt alarmiert. Während sich der Rettungsdienst um die beteiligten Personen kümmerte, sicherten wir die Einsatzstelle ab.

H – 1 VU | Verkehrsunfall außerhalb

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf der A5 mit vier Pkw alarmiert. Während der Rettungsdienst mehrere Personen behandelte, sicherten wir die Einsatzstelle und fingen auslaufende Betriebsstoffe auf.

H – 1 VU | Verkehrsunfall außerhalb

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit vier PKWs alarmiert. Mehrere Personen wurden vom Rettungsdienst betreut. Wir haben die Einsatzstelle abgesichert und auslaufende Betriebsstoffe aufgefangen.

H-1 | Baum droht zu stürzen

Wir fanden zwei Bäume vor, die auf den Stromleitungen lagen und die Zufahrt zum Quarzitwerk blockierten. Wir sicherten und leuchteten die Einsatzstelle aus. Nach der Übergabe an die Syna war unser Einsatz beendet.

Tel Presseeinsatz

Überörtlicher Einsatz für das Mediateam, zu einem Gefahrstoffaustritt  in Königstein. Das Team wurde auf der Anfahrt abbestellt und konnte wieder auf die Wache zurück fahren.