H-1 Y Klemm | Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

📟 Was? Hilfeleistung
▶️ Wo? BAB 5 Richtung Süd
🚒 Fahrzeuge: HLF, MTF, TLF, VRW
👨‍🚒 Weitere Einsatzkräfte: Brandschutzaufsichtsdienst Hochtaunuskreis, Feuerwehr Friedrichsdorf, Organisatorischer Leiter Rettungsdienst (OLRD), Polizei, Rettungsdienst

Einsatzbericht:

m frühen Morgen des heutigen Tages ereignete sich ein schwerwiegender Unfall zwischen drei Lastkraftwagen auf der Autobahn A5, genau zwischen der Abfahrt Friedberg und dem Bad Homburger Kreuz. Der Unfall ereignete sich gegen 3:30 Uhr und führte zu erheblichen Verkehrsbehinderungen in diesem Abschnitt.

Das Fahrerhaus eines der Lastkraftwagen wurde bei dem Zusammenstoß vollständig zertrümmert. Glücklicherweise konnte bestätigt werden, dass keine Person in dem Fahrzeug eingeklemmt wurde.

Die Feuerwehr Köppern unter der Leitung von Jürgen Reeh war mit fünf Fahrzeugen vor Ort.

Zu erleichtern ist die Tatsache, dass die beiden anderen Fahrer der beteiligten Lastwagen bei dem Unfall unverletzt blieben. Dennoch blieb die Autobahn für einen längeren Zeitraum gesperrt, um die Aufräumarbeiten und die Unfalluntersuchungen durchführen zu können.

WIR SIND 24/7 FÜR SIE EINSATZBEREIT! 👍